Home
Terminvereinbarung
TIBEZ und Beratung
Dr. Thora und Team
Adresse und Kontakt
Zum Tinnitus
Für Fachpersonal
Impressum
Datenschutz Homepage
Datenschutz Praxis

Dr. med. Carl Thora

Dr. Thora, selbst nach einem Knalltrauma Tinnitusbetroffener, ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Praktischer Arzt.

Im Rahmen seiner ca. 10 jährigen klinischen Tätigkeit arbeitete er in verschiedenen psychosomatischen Kliniken mit unterschiedlichem Schwerpunkt, zuletzt einige Jahre in der medizinisch-psychosomatischen Klinik Roseneck in der Tinnitusabteilung bei Prof. Goebel.

Aus der dringenden Notwendigkeit heraus, für Tinnitusbetroffene auch eine ambulante Behandlung anbieten zu können, liess er sich 2001 in München nieder.

Er ist der Leiter der Tinnitus Beratungszentrums TIBEZ in München, einer ambulanten Beratungs- und Behandlungsstelle für Patienten mit Tinnitus, das in enger Zusammenarbeit mit den beiden HNO-Unikliniken in München steht.


Gerda Mühlstrasser

Als Schwester Gerda für mehr als 20 Jahre die Leiterin der HNO-Poliklinik in Großhadern gewesen, leitet sie jetzt die Terminkoordination und Organisation im TIBEZ.

 

Stefan Derner

Zuständig für das Biofeedback.

Außerdem der Mann der es immer wieder versteht, die Systemabstürze der Rechner zu beseitigen und der für die Produktion und den Versand des Selbsthilfeprogramms zuständig ist.

 

Tinnitus Beratungszentrum TIBEZ | info@tibez.de